Objekte in anderen Account verschieben

Sie können über unseren Support eine Migration von Objekten beantragen. Hierbei werden ein oder mehrere Objekte aus Ihrem Konto in ein anderes verschoben.

Das kann zum Beispiel Sinn machen, wenn ein anderer Hausmeister Ihre Objekte übernommen hat.

Senden Sie dazu bitte eine Anfrage an service@hausmeisterapp.com mit den folgenden Informationen:

 

  • Account von dem die Objekte verschoben werden sollen
  • Account in den die Objekte verschoben werden sollen
  • gewünschtes Datum, zu wann der Umzug erfolgen soll
    (wir können nicht garantieren, dass der gewünschte Termin eingehalten werden kann)
  • Liste der Objekte - wichtig ist hier jeweils der Objektschlüssel
  • schriftliche Einverständniserklärung beider Parteien
  • schriftliche Bestätigung, dass alle registrierten Bewohner der Objekte informiert wurden und einverstanden sind

 

Wir behalten uns vor Migrationen abzulehnen. Bitte setzen Sie sich bei Fragen mit unserem Support in Verbindung.

Tags