Neue Funktionen
Offline-Modus für App
Alle online angesehenen Tickets sind nun auch Offline verfügbar. Zudem können Tickets offline angelegt und bei aktiver Internetverbindung synchronisiert werden.
Allgemeine Übersicht der Bewohner
Es besteht nun die Möglichkeit alle registrierten Bewohner einzusehen. Zudem kann man auf einen Blick erkennen, welcher Bewohner zu welchem Objekt gehört.
Manuelle Sortierung der Leistungen in den Leistungskatalogen
Mit dem neuen Update können Sie die Positionen der Leistungskataloge per Drag and Drop ganz einfach verschieben und nach Ihren Wünschen anpassen.
Verbesserungen
Highlights
- Es ist jetzt möglich ein eigenes Profilbild zu hinterlegen und den jeweiligen Mitarbeiter eine eigene Farbe (für z.B. Aufgaben) zuzuordnen
- Arbeitsprotokolle können mit nur einem Klick abgerechnet werden
Aufgaben und Tickets
- Man kann ab sofort ein Ticket aus einer Aufgabe heraus erstellen
Objekte
- Die Kontaktübersicht der Objekte hat eine neue Benutzeroberfläche bekommen
- Über die Weboberfläche kann man im jeweiligen Objekt einen Info-Aushang für das schwarze Brett herunterladen, welche alle nötigen Informationen für die Registrierung der Bewohner beinhaltet
Arbeitsprotokolle
- Arbeitsprotokolle können nur ganz einfach von der Weboberfläche aus geteilt werden
- Wenn Arbeitsprotokolle in d er Weboberfläche eines Tickets als "Pflicht" markiert werden, kommen Mitarbeiter nicht um die Erstellung eines Arbeitsprotokolls herum, sobald sie das entsprechende Ticket als "erledigt" markieren
Allgemein
- Die Kontakt Übersicht in der Mobile-App wurde überarbeitet
- Der Export der Stempelzeiten wurde für eine bessere Excel Unterstützung optimiert