Neue Funktionen
Leistungskataloge
Ab sofort können Leistungskataloge erstellt, bearbeitet, zu Objekten hinzugefügt und in Arbeitsprotokollen mit aufgenommen werden.
Verbesserungen
Highlights
- Leistungskataloge können ganz einfach in der Weboberfläche erstellt, bearbeitet und mit Objekten verknüpft werden. In der App kann man über die Arbeitsprotokolle auf diese Leistungskataloge zugreifen und durch einfaches abhaken die erledigten Arbeiten protokollieren.
- Unser neues Zeiterfassungs-Tool, in welches wir sehr viel Zeit und Herzblut investiert haben, geht in die geschlossene Beta-Phase. Dies bedeutet konkret, dass ein Teil unserer Kunden eben diese neue Funktion auf Herz und Niere testen werden. Sobald diese Testphase rum ist, und eventuell aufgetauchte Probleme behoben wurden, startet die Zeiterfassung auch für unsere anderen Kunden.
Tickets
- Tickets können nun auch nachträglich einem Raum zugeordnet werden
- In der Ticketübersicht kann ab sofort nach mehreren Objekten gefiltert werden
Aufgaben
- Auch für die Aufgaben wurde eine Suchfunktion hinzugefügt
- Bei der Wochen- und Tagesansicht wurde eine Zoom-Funktion integriert
- In der Monatsansicht werden nun nur die aktiven Mitarbeiter angezeigt
Objekte
- Ticketstatistiken für einzelne Objekte einsehbar
- Leistungskataloge können Objekten zugeordnet werden
Arbeitsprotokolle
- Leistungskataloge können im Arbeitsprotokoll eingesehen und abgearbeitet werden
- Erbrachte Leistungen können auch separat, ohne einen Leistungskatalog, hinzugefügt werden
- Verbesserung des PDF-Exports
- Abgeschlossene Arbeitsprotokolle können ab sofort auch in der App eingesehen werden
Allgemein
- Automatisches Speichern von Arbeitsprotokollen als Entwurf bei Änderungen in der App
- Weboberfläche nun auch für Hausmeister nutzbar
- Dashboard: Ticketstatistik wurde um Vorjahre erweitert
- Hochgeladene Dateien können optional nur für Manager oder Administratoren eingesehen werden