Neue Funktionen
Teilen von Tickets
Man kann ab sofort Tickets über einen privaten Link mit jeder beliebigen Person Teilen.
Verbesserungen
Highlights
- Arbeitsprotokolle können nun in Massenverarbeitung finalisiert, abgerechnet und exportiert werden
- Die Mobile-App wurde im Kern komplett erneuert. Damit lassen sich nun mehrere Fotos gleichzeitig aus dem Album wählen. Alle Hintergrundprozesse laufen nun flüssiger.
Tickets
- Change-Log (Jede Änderung wird protokolliert)
- private Kommentare sind nun auch über die App möglich
- Filter nach mehreren Objekten gleichzeitig möglich
- In der Mobile-App unter Objekt wurde die Ticketansicht verbessert
- Verbesserung der Suchfunktion
- Tickets die am selbigen Tag oder davor hätten Erledigt werden müssen, werden rot hinterlegt
- Zu erledigen bis /am wurde um eine optionale Uhrzeit erweitert
Aufgaben
- Wiederkehrende Aufgaben können ein Ende haben. Entweder nach einer bestimmten Zeit oder nach x-Maligen Wiederholungen
- Wiederkehrende Aufgaben können nun auch über die App verwaltet werden
Objekte
- Notizen können ab sofort und optional nur für Manager erfasst werden, so dass Mitarbeiter sie nicht sehen können
- Sie können jetzt bei den Objekten einzelne Räume anlegen für eine bessere Übersicht
- Es können ab sofort eigene Objektnummern als Zusatzinformation angegeben werden
- Verbesserung der Suchfunktion
Hausverwaltung
- Objektdetails wurden hinzugefügt
- Zu erledigen bis /am wurde bei der Ticketerstellung ergänzt
Allgemein
- Räume können nun auch bei Tickets, Aufgaben und Protokollen angegeben werden