Neue Funktionen
Zählerstanderfassung
Ab jetzt haben Sie die Möglichkeit sowohl über die App, als auch über die Weboberfläche verschiedenste Zähler hinzuzufügen und Zählerstände zu erfassen / aktualisieren. Diese finden Sie in Ihren jeweiligen Objekten.
Abwesenheits-Feature in der Zeiterfassung (Beta)
Urlaub und Krankheit können beantragt und ausgewählt werden. Dies wird auch im Aufgabenkalender bei den jeweiligen Mitarbeitern angezeigt.
Verbesserungen
Sicherheitsupdate
- Übersicht der mit einem Account angemeldeten Geräte in den Profileinstellungen
- Pro Nutzer ist der Login mit einem Mobilgerät und einem Browser möglich
Aufgaben
- Am Unternehmen kann nun das Bundesland ausgewählt werden, wodurch die entsprechenden Feiertage im Kalender verfügbar sind
- Filterfunktion nach Objekten / Kunden
Arbeitsprotokolle
- Arbeitsprotokolle können nun auch für Bewohner eines Objektes sichtbar gemacht werden (optional)
Allgemein
- Benachrichtigungssystem verbessert
- Push-Benachrichtigungen an Bewohner wurden optimiert